Retaurant Peerstall Cavallino

Ihre Meinung über unser Restaurant

Ihre Meinung über unser Restaurant ist uns wichtig. Deshalb bekommen Sie hier die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
 
Bitte füllen Sie alle Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
 
Ihr Name:  
Ihre E-Mail:  
Bewertung:  
Captcha:  



Gästebuch

 
bewertung
Familie Leue/Teichhof Ahrensfelde 17.04.2024 um 16:14 Uhr
Wir kommen immer wieder gerne hier her. Das Essen ist immer sehr lecker und Sunil und seine Frau immer sehr aufmerksam und sehr herzlich.
Wir sind sehr dankbar, dass es dieses Restaurant in unserem Dorf gibt.

bewertung
Sigrid Meyer01.11.2023 um 00:56 Uhr
In diesem Sommer habe ich für die Feier meines runden Geburtstags nach langer Suche die perfekten Räumlichkeiten gefunden. Das Cavallino, mit den sehr herzlichen und freundlichen Wirtsleuten.
Bei allen meinen Vorstellungen haben sie mich tatkräftig unterstützt und sind auf meine persönlichen Wünsche eingegangen.
Bei der Buffetauswahl haben sie mich gut beraten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Essen war frisch zubereitet und lecker.
Bei sonnigem Wetter konnten wir die großzügige Terrasse voll mit nutzen und meine Gäste wurden überall gut und schnell bedient.
Dank der Bemühungen der Wirtsleute war das ein rundum gelungenes Fest. DANKE.
Wir kommen gerne wieder.

bewertung
j. Laue02.06.2022 um 12:16 Uhr
Nettes Restaurant.Zuvorkommende Bedienung!!Leckere Speisen, vor allen Dingen kann ich das Anti Pasti empfehlen. Sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Wir kommen wieder....

bewertung
Uta B.17.04.2022 um 18:27 Uhr
Wir sind so dankbar, das trotz der langen Coronazeit dieses tolle Restaurant immer geöffnet hatte. Stets freundlich und zuvorkommend, sehr zu empfehlen!

bewertung
Angela12.11.2021 um 15:53 Uhr
Wir wohnen seit einigen Jahren in der Gegend und genießen immer wieder gern, besonders im Sommer auf der Terrasse, das tolle Essen im Cavallino. Das ist immer wie ein kleiner Urlaub, gerade in dieser Umgebung. Ein besonderes Lob gebührt auch der aufmerksamen Bedienung.

bewertung
Evelyn Anders10.10.2021 um 12:43 Uhr
Wir sind zufällig und unverhofft dort zum Essen gegangen und waren sehr positiv überrascht von dem sehr guten und abwechslungsreichen Angebot. Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut, dazu schien die Sonne, wir haben uns dort rundum wohlgefühlt und werden von Hamburg aus sicher noch öfter dort hin fahren!

bewertung
Silvia Marzinzik15.07.2021 um 20:42 Uhr
Super nette Besitzer und leckeres Essen. Auf der Terrasse fühlt man sich wie im Urlaub. Wir kommen gerne wieder

bewertung
Volker Schumacher27.06.2021 um 17:57 Uhr
Das Cavallino hat uns zum wiederholten Male begeistert. Die beste Pizza seit wir denken können und das Ambiente auf der venezianischen Terasse wie im Urlaub. Großartig! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :-)

bewertung
Sophia Menck15.06.2021 um 20:39 Uhr
5 Sterne.
Einer meiner absoluten Lieblingsitaliener! Ich komme oft und sehr gern, obwohl in inzwischen in Hamburg wohne. Super leckeres Essen und die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend.
Anlässlich meiner Standesamtlichen Trauung habe ich für meine Gäste 25 Pizzen bestellt. Es hat alles reibungslos geklappt und die Gäste waren begeistert! :)

bewertung
steffen03.11.2020 um 15:15 Uhr
Sunil du bist unser bestes Pferd im Stall.

bewertung
Sven Fümel23.07.2020 um 21:01 Uhr
Sind neue Stammgäste und immer total begeistert,mega lecker klasse Portionen und sehr freundliche Bedienung zum sehr fairen Preis!!!!
Preis-Leistung top ,werden immer sehr gerne wieder kommen!
Unsere Freunde waren auch schon mit und sind auch sehr begeistert!!!
Können den Peerstall mit der netten Bedienung super empfehlen!!!
Vielen Dank


bewertung
Marc Feldmann27.05.2019 um 15:19 Uhr
Lecker, lecker ... einfach nur lecker...!
Vielen Dank und lieben Gruß

 
<<  1  2  >>

 
 
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
16:00 bis 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertag
12:00 bis 22:00 Uhr

 

Kontakt

Restaurant Peerstall Cavallino
Querweg 1
22926 Ahrensfelde
 
Telefon:
(04102) 63 700
 
Peerstall Cavallino

© 2024 Restaurant Peerstall Cavallino
Querweg 1
22926 Ahrensfelde (Ahrensburg)
Peerstall Cavallino
Impressum  
Datenschutz